Schaut auch bei Insta rein, lohnt sich !

 

_____________________________________________________________________

 

 

Aktuelle Platzvergabe:

 

AUGUST 2023

 

 

 

__________________________________________

 

Wir sind umgezogen 🥳

Neue Anschrift:

Sonnenbergstrasse 4

79282 Ballrechten

________________________________________________

24.12.2019 Wir verabschieden uns in den Urlaub und wünschen ein frohes und Besinnliches Weihnachtsfest!

Rutscht gut rein, bis im nächsten Jahr!

 

_________________________________________________

Für das Jahr 2021 sind leider alle Plätze vergeben oder reserviert.

In 2022 gibt es wieder freie Plätze. Anfragen gerne per Mail !

Spontane, freie Plätze werden auf der Homepage und Facebook mitgeteilt.

_________________________________________________

Aktuell gibt es keine Plätze zu vergeben

 

 AKTUELLE BILDER UND INFOS GIBT ES AUF FACEBOOK

 

 _______________________________________________

18.09.2017 Unser Praktikant stellt sich vor.

Wir begrüßen unsere Praktikantin "Malou", die uns ab heute täglich begleiten wird. Ihre Aufgaben werden breit gefächert sein, im Vordergrund jedoch steht die Bespaßung.

Bilder und ein kleines Portrait von Malou gibt es auf Facebook :-)

_________________________________________________

 09.12.2016 Es ist da - das Rad !

"Nichts ist vergleichbar mit der Freude, Rad zu fahren" (J.F.Kennedy)

 

Diese Freude haben wir ab sofort von Montag bis Freitag und es ist ein tolles Gefühl.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren ersten Sponsor, die "Auslese" aus Heitersheim. Herzlichen Dank, Frau Stein für Ihre Unterstützung.

 ________________________________________________

 01.12.2016 Aktuell warten wir immer noch auf unseren Kindertransporter ! Er ist schon auf dem Weg von den Niederlanden nach Deutschland. Na dies lässt doch hoffen :-)

 ________________________________________________

29.11.2016 Advent, die besinnliche Zeit beginnt.

 

Wir sind am basteln, dekorieren, singen und SPIELEN

  ________________________________________________

 

04.10.2016 Heute wurde der neue "Kindertransporter" bestellt. Wir freuen uns schon total darauf:-)

Die Wartezeit (sind immerhin 4 Wochen) verkürzen wir nun mit Kastanien, Nüssen zu sammeln und basteln. 

 

 

 

 

 

 

Unser Kindertransporter!

Selbstverständlich sind 4 Sitze, sowie Sicherheitsgurte vorhanden. Ein Regenverdeck wird noch angebracht. So können wir bei jedem Wetter raus an die frische Luft.#herrlich#

Unser Radius wird Dank Elektromotor um einiges erweitert.#wie schön#

So können auch die Spielplätze in Heitersheim, Sulzburg, Staufen..angefahren werden :-)

Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die erste Kerze brennt
Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die erste Kerze brennt

Der Advent begleitet uns mit täglich neuen Geschichten